Samstag, 22. September 2012

Willkommen!

Tal!
Ich bin William (alias WilliamStone) und lebe schon länger auf Gor; eigentlich seit ich denken kann. Nun habe ich beschlossen, meine kleinen und großen Erlebnisse in einem Blog niederzuschreiben, da ich es immer wieder sehr interessant finde die Sicht- und Spielweisen anderer zu lesen und meinen Senf dazu beitragen möchte. Hier wird es also ausschlich um das gute (mittlerweile auch recht alte) Gor gehen.
Erstmal zu meiner Einer: Ich geistere schon seit einiger Zeit in Gor herum, wobei meine Anfänge wohl tölpelhaft waren und sich zahlreiche Up's und Down's angesammelt haben. Mittlerweile habe ich mir schon ein Wissen angeeignet, bin aber bei weitem nicht alles-wissend oder gar perfekt (ich hüte mich dieses Wort im ernstzunehmenden Kontext zu verwenden).
Mit William laufe ich nun schon seid 11 Monaten (genau genommen 337 Tagen) durch das viel geliebte und gleichzeitig ebenso gehasste "Gor auf Deutsch". Ich habe also schon einige mutige Heldentaten und wage Erlebnisse durchlebt. Nun wird es an der Zeit diese Geschichten an meine Nachwelt weiterzugeben, damit sich mutige Recken eine Scheibe von mir abschneiden und neugierige, wissendurstige Weiber sich an mir ergötzen können... *grinst breit* Man merkt schon, dass ich meine kleine Welt gerne mit sehr viel Ironie und einer gewissen Hand voll Wahnsinn aufbaue...
Bei mir steht das Rollenspiel im Vordergrund. Die Regeln und Gesetze auf Gor - wie sie mehr oder minder übersichtlich in den Büchern von John Norman dargestellt werden - bilden hierfür einen guten Rahmen, in dem die Fantasie auf das logische Begrenzt wird. Zwar ist das Rollenspiel an Möglichkeiten fast unbegrenzt, aber erst die Bedingungen bieten einen soliden Spielhintergrund.

Und hier könnt ihr nachlesen, wie so ein goreanischer Alltag eines schnittigen Mannes aus dem Norden ;-) aussehen kann...


Ich denke, es wäre angebracht mal meine Fresse makellose Schönheit in der Öffentlichkeit zu präsentieren - bitte nicht wundern, meine Fotografier Zeichenkünste sind eher... bescheiden. Hier nochmal ein liebes DANKESCHÖN an meine zwei linken Hände...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen